Konfetti-Knipsen


Folgt uns in den Wald!

Beim diesjährigen Winter-Konfetti-Knipsen bieten wir euch unter dem Motto "INTO THE WOODS"  etwas ganz Besonderes an.
In der stimmungsvollen Umgebung des schönen Ober-Olmer Waldes bieten wir euch Mini-Fotoshootings an
— für euch, eure Freunde und Familien. Perfekt, um die Fotos an Weihnachten zu verschenken oder einfach nur, um schöne Erinnerungen mit euren Liebsten zu haben.


Ihr bekommt:

- Mini-Shooting von 45 Minuten
- abwechslungsreiche Locations für eure Bilder (Wald und Wiesen)
- 20-30 bearbeitete Bilder

 

Wann? Wo?

 

3. November 2019 | 11-18 Uhr
Ober-Olmer Wald

Und ihr könnt euch noch auswählen, wer euch fotografieren soll:
- Ines Barwig
- Clemens Hess
- Catrin Knußmann (Blitzlichtgewitter)

Kosten?

 

129€ pro Shooting

 

Sucht euch einfach euren Fotografen aus und bucht euch direkt euer Shooting!
Wir freuen uns auf euch!


Catrin Knußmann

Catrin hat immer ein ansteckendes Lächeln hinter der Kamera. Sie hält auf ihren Fotos fest, was sonst vielleicht gar nicht wahr genommen worden wäre - egal, ob bei Hochzeiten, Familien-, Paar- oder Einzelshootings. Die wunderschönen Erinnerungen und starken Gefühle konserviert sie für die Ewigkeit.

Clemens Hess

Clemens liebt es einfach, Menschen vor seiner Kamera zu haben. Starke Emotionen und die entscheidenden Momente einzufangen - genau das macht seine Fotografie aus. So schafft er es, flüchtige Augenblicke festzuhalten und sie für andere erlebbar zu machen. Seine Bilder treffen ins Herz, denn sie sprühen vor Lebensfreude und Authentizität.

Ines Barwig

Ines ist mit Leib und Seele Hochzeits- und Portraitfotografin. Sie schafft mit ihren Bildern emotionale und ehrliche Erinnerungen. Die schönen Details, den Spaß, die kleinen Momente - all das strahlt aus Ines‘ Bildern heraus. Dadurch wecken ihre Fotos auch nach Jahren noch Erinnerungen an diese Zeit.



INFOS

Clemens Hess Fotografie
Clemens Hess Fotografie

Location

Die Shootings finden im und um den Ober-Olmer Wald statt. Dort haben wir die Möglichkeit zwischen den Bäumen zu fotografieren, aber es gibt auch große Wiesen, die einen offenen Hintergrund ermöglichen.
Ein paar Foto-Accessoires und etwas weihnachtliche Dekoration werden wir vorbereiten.

Die Shootings werden somit im Freien stattfinden. Da es Anfang November etwas kühl sein kann, solltet ihr euch entsprechend warme Kleidung mitbringen - die man im besten Fall von warmen Temperaturen aber gut ablegen könnte.

 

Die genaue Anfahrtsbeschreibung erhaltet ihr nach eurer Buchung.

Ines Barwig Fotografie
Ines Barwig Fotografie

Zahlung

Nach eurer Buchung erhaltet ihr eine Rechnung über 50€ als Anzahlung. Sobald dies von euch gezahlt wurde, gilt euer Termin als feste Buchung.
Der Restbetrag wird nach dem durchgeführten Shooting fällig, wofür ihr ebenfalls eine Rechnung erhaltet.

Falls ihr das Shooting absagt, wird der Honorarvorschuss einbehalten, wenn wir keinen Ersatz für euer gebuchtes Zeitfenster finden können.

Blitzlichtgewitter - Catrin Knußmann
Blitzlichtgewitter - Catrin Knußmann

Schlechtes Wetter

Da das Shooting im Freien stattfindet, sind wir natürlich vom Wetter abhängig. Auch bei bewölktem Himmel kann man ganz tolle Fotos schießen. Was nicht so schön ist, sind Fotos im Regen. Daher behalten wir uns vor, den Termin kurzfristig wegen schlechtem Wetter abzusagen.
In diesem Fall wird das Konfetti-Knipsen auf den 10.11.2019 verlegt. Eure Buchungen bleiben dann automatisch für diesen Alternativtermin bestehen. Notiert und blockt euch also auch bitte diesen Ausweichtermin.

Folge uns in den sozialen Netzwerken

Alle Neuigkeiten, Real-Weddings, Live-Videos, uvm. auf unseren Instagram & Facebook Accounts.