Konfetti-Knipsen


An zwei Tagen bieten wir euch Mini-Shootings in zwei wundervollen Location an. 
Ihr habt die Auswahl zwischen "Natur" (Mainzer Sand) am 30. März und "Urban" (Halle 45) am 6. April.
Und ihr habt noch mehr Auswahl:
Es warten 3 tolle Fotografen auf Euch, von denen ihr euch einen aussuchen könnt.
Ines Barwig
Clemens Hess
Catrin Knußmann

Ihr bekommt:

45 Minuten Shootingzeit inkl. Vorbesprechung
20-30 bearbeitete Bilder

1 Kaffee oder Tee pro Person

 

Und das alles für 129€ pro Shooting.


Catrin Knußmann

Das Gesicht hinter Blitzlichtgewitter bin ich:  Catrin Knußmann.
Vor 5 Jahren hat mich das Fotografie-Fieber gepackt. Nachdem ich selbst vor der Kamera gestanden hatte, wollte ich genau das: Emotionen ungezwungen einfangen und für die Ewigkeit festhalten. Daraus ist mittlerweile eine echte Leidenschaft für kreative Fotografie entstanden. Egal, ob Brautpaar, Pärchen, Familie oder ganz alleine - ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und etwas Bleibendes zu kreieren.

Clemens Hess

Sei es ein aussagekräftiges Portrait, die liebevolle Geschichte zweier Menschen oder das trubelige Familienglück  – immer versuche ich, die entscheidenden Momente und Emotionen einzufangen. Hierbei ist es mir stets wichtig, die Menschen und Geschehnisse vor meiner Kamera so abzubilden, wie sie sind – spürbar authentisch.

Ines Barwig

Es geht darum eure Momente in bedeutungsvollen Bildern festzuhalten.
Erinnerungen zu schaffen. Für euch.
Ich fotografiere euch am liebsten authentisch, ehrlich und nah.
Bleibt natürlich und seid zusammen so, wie ihr immer seid! Ich freue mich auf die Zeit mit euch!


Folge uns in den sozialen Netzwerken

Alle Neuigkeiten, Real-Weddings, Live-Videos, uvm. auf unseren Instagram & Facebook Accounts.