eins plus eins = zwei


Zwei Köpfe, ein Ziel!

Dominique Liggins und Christopher Ehrhardt, seit 16 Jahren beruflich und privat eine Einheit. Früh haben wir unseren gemeinsamen beruflichen Weg in der Ausbildung im Hyatt Regency Mainz  begonnen. Über Stationen im Ausland, in Eventagenturen, Hotels, Locations und der Gastronomie haben wir heute unseren beruflichen Traum gemeinsam eine Agentur für besondere Events zu gründen verwirklicht. Wir stecken unsere Leidenschaft, Kreativität und unser Fachwissen in jedes unserer Events. 

 

Bei der Gründung unserer Agentur wollten wir uns bewusst von anderen Marktbegleitern abheben. Aus diesem Grund haben wir aus Konfetti & Co. ein Netzwerk gemacht. Ein Netzwerk bestehend aus unseren liebsten Partnern, die wir mit unseren Kunden teilen möchten. So entstand die Konfetti-Crew, eine Gruppe von Unternehmern die eine gemeinsame Wertvorstellung haben, zusammen kreative Ideen entwickeln, einen gemeinsamen Qualitätsanspruch haben und die zusammen die Hochzeitsbranche in Mainz ein wenig aufmischen wollen. 

 

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir eine Einheit. Man kann uns alleine als Agentur und/oder in Kombination mit allen Partnern buchen. Der Vorteil? - bei uns gibt es nichts von der Stange. Wir gestalten jedes Event individuell und genau zugeschnitten auf die Wünsche unserer Kunden. Im persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam mit Euch eine Vision eures Events und dann...legen wir los!


Die Konfetti Kanonen im Portrait

Dominique Liggins

Hotelfachmann, Projektleiter im Bereich Incentives und Live-Kommunikation, Locationmanager, Veranstaltungsleiter im Schlosshotel, Experte für Luxushotellerie, leidenschaftlicher Konzeptionierer, Sänger, Weinliebhaber, Papa, Basketballer und Mainzer. 

 

Ich habe mich der Entwicklung von außergewöhnlichen Eventkonzepten verschrieben. Ob Firmenevent oder Hochzeit, ich kann es nicht lassen auszubrechen. "Haben wir schon immer so gemacht!" - nicht mit mir. Ich möchte aus jeder Veranstaltung das "gewisse Etwas" heraus kitzeln. 

 

 

Christopher Ehrhardt

Hotelfachmann, Gastronomie- & Cateringexperte, Planer, Budgetexperte, Organisations-Ass, der Mann den nichts aus der Ruhe bringt, Dom Chor, Fußballer, Asien-Kenner und Mainzer.

 

Schon früh wusste ich das ich der Praktiker bin. Ich liebe es Konzepte umzusetzen, die Pläne Wirklichkeit werden zu lassen und mich dabei um eine perfekte Logistik und Organisation zu kümmern. Geht nicht? Gibt's nicht. Mit meinem Team lasse ich die Träume wahr Weden.


Folge uns in den sozialen Netzwerken

Alle Neuigkeiten, Real-Weddings, Live-Videos, uvm. auf unseren Instagram & Facebook Accounts.